Keine Wellen

Gestern wollte ich mit einem Freund surfen gehen, aber die Wellen waren leider nicht gut und so haben wir nach einer halben Stunde aufgehört und sind nach Hause gegangen. Heute war Mega gutes Wetter und ich wollte unbedingt surfen gehen, also fuhr ich mit dem Sirfbrett unterm Arm auf dem Rad zum Strand, doch als ich ankam bemerkte ich, dass die es sehr schlechte Wellen gibt. Trotzdem wollte ich nicht direkt nach Hause fahren, da ich zu Hause nur Serien geguckt hätte, deswegen habe ich mich einfach für eineinhalb Stunden am Strand gepennt. So gegen 7 Uhr bin ich nach Hause gegangen. Ich hoffe morgen gibt es Wellen 🌊 . In der Schule haben Internationals ein alternatives Programm, was aber jetzt schon langweilig ist.

Mit freundlichen Grüßen
 Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal