Hund weg & sehr nette Menschen


Gestern hatten ein paar Freunde die Idee bei mir zu pennen und bei mir zu pokern. Wir trafen uns gemeinsam an der Mall, um dann zu mir zulaufen, doch wir haben jemanden getroffen, der uns zu sich eingeladen hatte. Ich bin nochmal nach Hause gefahren um Boards für meine anderen Freunde zu holen. Später rief mich meine Gastmutter an und meinte, dass der Hund nicht zu Hause sei. Anscheinend ist der Hund abgehauen, Katrina war sonst den ganzen Tag arbeiten und kam erst um 10 Uhr nach Hause. Ich war verwundert doch ich hatte keine Ahnung. Zum Glück kam der Hund um 12 Uhr nach Hause.

Heute war ich surfen, nachdem meine Freunde außer Haus waren. Aber da wir eigentlich nie etwas im Haus haben, was man mittags sich zu essen machen kann, wie Nudeln oder Reis oder sonstiges, habe ich entschieden mit Lukas zu KFC zugehen. KFC war nur eine Straße entfernt und ich fuhr mit dem Bike hin. Als ich auf dem KFC Parkplatz mein Fahrrad schob, da ich es 2 m entfernt anschließen wollte, hielt plötzlich ein Auto neben mir. Die Beifahrerin fragte mich, ob mein Bike gebrochen wäre, ich guckte mein Bike an und sah, dass der Hinterreifen aus der Verankerung gerutscht ist. Kurz darauf stieg der Fahrer aus und fixierte mit mir den Reifen neu. Ich bedankte mich herzlich und hatte erwartet, dass die beiden auch zu KFC wollten, aber anscheinend führen Sie weiter. Heißt: sie haben extra angehalten um mir zu helfen und das ist echt nett. Ich habe in so vielen Situationen schon miterlebt, wie nett die Kiwis im Gegensatz zu den Deutschen sind. Die Deutschen sind oberflächlich und geizig und die Kiwis sind gleich viel aufgeschlossener - gilt nicht für Jeden. Abgesehen davon, dass mir schon 2-3 Dinge abgezogen worden sind, habe ich hier in dem Halbjahr mehr Toleranz und Freundlichkeit miterlebt als all die Jahre in Deutschland.
Am Abend hat mir meine Mom etwas von KFC mitgebracht und war direkt schlecht..... Die Cola war o.k:D Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag bis dann.
Mit freundlichen Grüßen Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal