Wanderung



Tut mir sehr leid, dass lange nichts kam, aber ich habe es einfach vergessen. Die letzten Tage habe ich mich mit Freunden getroffen und gestern bin ich 2 Stunden von Papamoa nach Hause gelaufen, aber sonst gibt es nichts Besonderes. So langsam geht das Ganze hier zu Ende und ich muss am Ende der Woche mein Surfbrett auf ebay stellen. Morgen geh ich Wandern mit der Schule und ich werde auch dann auch eine Nacht weg sein. Also kommt morgen wahrscheinlich kein Eintrag.  Heute war ich kurz im Gym und danach habe ich in der Mall noch Sachen für die Wanderung gekauft. Ich habe mir eine Zeitschrift gekauft und mich einfach mal in die Mall gesetzt und gelesen. Das Wetter ist ganz gut und wenn ich Zeit habe, theoreitsch habe ich die, werde ich mal meine Videos schneiden, denn ich habe noch eine Menge an Material. Auch muss ich mal mein Zimmer aufräumen, denn das sieht gar nicht gut aus.
 Mit freundlichen Grüßen  Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal