Rücken kaputt-Keine GoPro

Heute hatte ich erst um 12 Uhr Schule, was ich sehr genossen hatte. Doch leider musste ich schnell feststellen, dass meine linker Rücken total schmerzt. Als ich zu Hause war habe ich nach Übungen gesucht, die etwas helfen, aber nichts hat geholfen. Das Blöde war, dass ich erbaut meinen Gym Besuch absagen musste. Meine GoPro ist nicht angekommen, also kann ich nichts aufnehmen:( Ich werde natürlich mit meinem Handy welche machen oder mir Fotos von Freunden nehmen, die eine Kamera mitnehmen. Ich habe außerdem noch Bilder von Singapur von einem Kollegen, der eine ordentliche Kamera dabei hat. Ich hoffe ich kann zum Hobbiton Trip gehen ohne viel Schmerz, weil ich an einfachsten Dingen scheitere. Zum Abend gab es Pizza.
Mit freundlichen Grüßen Ketti
Schon gewusst?.: In Neuseeland kommt auf 7500 Einwohner ein Buchladen- das sind mehr Buchläden per Einwohner als irgendwo anders auf der Welt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal