Schulhaka- Eiswürfelchallenge

Gestern kam kein Blog, da ich schon um 9 Uhr eingeschlafen bin. Gestern hatten wir in der Schule die Haka-Competion. Mein Haus hat gewonnen und ich werde auch noch ein Video davon hochladen. Das Wetter gestern war regnerisch und mehr als schrecklich. Da man die die dünne Schuluniform tragen muss, muss man auch gegeben falls frieren. Heute war das Wetter noch viel schlimmer, es hat geregnet aus Eimern, juhuuuuu. Nach der Schule sind ein paar von uns in die Mall gegangen und haben dort gegessen oder Fifa gezockt. Da wir in unseren Getränkebechern mehr Eis als Cola hatten, machten wir uns die Eiswürfel zu Nutze. Wir versuchten die Eiswürfel über den Boden in die McDonalds Küche zu schleudern oder Menschen zu tunneln. Das geschulte Fachpersonal im McDonalds konnte sich nicht erklären woher das ganzen Wasser auf dem Boden herkommt. Außerdem habe ich mir heute einen echt geilen Pullover gekauft, der ist mein Ein und Alles.
Heute Abend gab es wieder KFC zu essen.
 Mfg Ketti


Schon gewusst?.: Neuseeland hat keine Schlangen an Land, sondern nur welche im Meer.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal