Streit?-egal



Heute kam Lukas um 2 Uhr zu mir nach Hause, da Katrina ihm und mir die Haare schneiden wollte, nachdem wir sie gefragt haben, versteht sich. Beide Frisuren waren top! Wir haben uns natürlich nett bedankt. Heute war wieder kein Bonfire, deswegen habe ich an meinem Laptop dies und das gemacht, bis das Ganze durch aua und ah und wein wein zerstört wurde. Es gab wieder eine riesige Heulerei und ein hin und her, aber das ist normal. Katrina hat mich gefragt, ob ich vielleicht kommen würde um das Ganze zu beruhigen., ich hab ja gesagt und da erstmal 10 Minuten mir alles angehört und dann einfach Katrina   geraten mit Jess (dem Hund) Gassi zu gehen. Kurz darauf war alles ruhiger. Ich meine ich kann das hier schreiben mit dem Stress, ich meine das ist ja nichts Außergewöhnliches, ich schildere nur meinen Tag und ich "blamiere" auch keinen. Karina hat am Strand ein Handy gefunden mit einer Gym Karte, in dem Gym wo ich auch bin, ich frag morgen im Gym, ob ich die Nummer von der Karten Besitzerin haben könnte. Ich denke es ist eine Frau, da das Handy weiß ist und es eine aufwändige Schutzhülle hat. Heute war der fünfte regnerische Tag, komisch heute ist doch kein Ausflug gewesen. ba dums*
Mfg Ketti

Schon gewusst?.: Neuseeland in fast so groß wie das United Kingdom, hat aber im Gegensatz zum UK nur 4,4 Millionen Einwohner. (UK hat 63 Millionen Einwohner)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal