Hobbiton und DER Busfahrer schlechthin

Heute stand der Hobbiton Trip an und auch natürlich machte uns Regen ein Strich durch die Rechnung. Ich stand heute eine Stunde früher auf, was leider extra war, nein ich war nicht schlau genug zu lesen um viel Uhr der Bus fährt. Also wartete ich meine Zeit ab, da es geregnet hat, hat mir Katrina angeboten mich kurz zur Schule zu fahren. Leider sind wir in einen Stau gefahren der mich dann 10 Min zu spät zum Bus brachte. Die Fahrt zur Hobbiton dauerte nur 1 Stunde, jedoch hatten wir einen "Busfahrer", der 100mal den blöden Bus, der wiederum laut wie ein Jet war und geruckelt hat wie eine billige Achterbahn. Diese "krasse Combo" machte eine Launische fahrt unmöglich. Aber der Anblick war "gigantisch" und  die Fakten zum Film und zum Sets waren auch interessant und zum Abschluss gab es in der Taverne ein gratis Ginger Bier, wovon die meisten wie ich auch, keine Fans sind. Als wir wieder zuhause angekommen sind, schien die Sonne hämisch-danke. Heute Abend gab es Fritten zum Essen. Mfg KETTI
Schon gewusst.:2025 soll das Rauchen in Neuseeland verboten werden.












Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal