Party und mehr!




In den letzten drei Tagen kam nichts, da wir zwei verabschiedungs Partys hatten, einerseits on meinem direkten Nachbar Gulio, mit dem ich ab und zu zur Schule gefahren bin und einem Mädchen. Am Freitag war das ziemlich praktisch, da ich einfach über den Zaun springen musste, um nach Hause zu kommen. Letztendlich haben wir alle um 3 Uhr gepennt, nach einer langen Nacht. Am Morgen haben wir alles aufgeräumt und gefrühstückt. Später um 3 Uhr mittags sind wir in die Mall gegangen. Um 7:30 Uhr bin ich dann mit dem Rad zur Mall gefahren um mich mit ein paar Freunden zu treffen, um dann ein Taxi zur anderen Party zu kommen. Die Party war schon langweilig, da wenige da waren und ich total Müde war. Ich lag meistens auf der Couch und habe am Handy gehangen. Ich war zu müde um irgendwas zu machen. Um 12 Uhr sind wir mit dem Taxi zur Mall gefahren, wo ich dann im Regen mein Bike nach Hause schieben musste, dass die der hintere Reifen keine Luft mehr hatte. Also ging ich durch den Regen mit meinem Bike und wurde klatsch nass. Danke Regen! Heute Morgen bin ich erst um 1 Uhr aufgestanden und habe ein paar Sachen für meine Reise gepackt. ich fliege ja schon morgen am Montag zur Süd Insel. Mfg Ketti

Schon gewusst?.: Neuseeland hat die steilste Straße mit 35% Steigung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal