Kein Vlog am Mittwoch?


Heute habe ich nach der Schule mir eine neue Gopro Hero 4 Silver bestellt, da meine alte GoPro "verschwunden" ist. Ich hoffe meine Kamera kommt noch vorm 15.09. an, da wir an dem Tag einen Ausflug nach Hobbiton dem Movieset von "Der Herr der Ringe" machen. Deswegen wird wahrscheinlich am Mittwoch kein Vlogg kommen und mit Glück dafür nächsten Mittwoch. Ich wollte eigentlich mehr Vloggen, aber naja, hat sich wegen der Kamera erledigt. Nach dem Bestellen bin ich ins Gym gefahren und habe dort Trainiert, aber nur eine Stunde, da ich Muskelkater hatte. Nachdem ich beim Gym war habe ich eine ganze Pizza verschlungen, der Grund wie man in 2 Monaten 7 Kilo zunehmen kann. Zuhause habe ich direkt "nochmal" Abendgegessen, aber das passte noch alles. Ich werde am Mittwoch einen Termin mit einem Trainer machen, der beim Gym arbeitet und da werde ich mal schauen wie groß ich bin oder viel eher wie viel größer ich geworden bin. Da ich am 26.9 eine Südinsel Tour machen werde, wollte ich heute nochmal die Informationen und Buchungen mir angucken, aber ich habe kein Ticket oder sonstige Emails erhalten, die meine Freunde haben. Deswegen habe ich eine E-Mail an den Veranstalter geschrieben um Klarheit zu schaffen um welche Probleme es sich handelt.  Ich werde mir mal mehr Mühe geben bei meinen Blogeinträgen, sodass ihr mehr Spaß beim Lesen habt und ich was Ordentliches habe. Am Wochenend kann ich euch leider nichts garantieren, da ich nicht gerne um 1 Uhr nachts schreibe, wenn ich zu gedröhnt von "komischen Pillen" von einer Project X änlichen Party komme.-*hust*
          P.S.:Nein Mama ich nehme keine "Pillen" und ja ich werde es auch nicht.

          Mfg Ketti

          Schon gewusst? -Neuseeland hat 4,4 Millionen Einwohner-stand 2013.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal