GoPro taucht auf

Gestern bin ich weider früh eingepennt. Sorry dafür. Heute haben wir in der Schule den Schulhaka geübt, morgen treten wir gegen unsere Schulinternen Häuser an, um zu gucken wer es besser kann. Dazu müssen wir unsere Hausfarben anziehen, das heißt ich muss grün anziehen. Ich habe in der zweiten Stunde einen Interessanten Fund gemacht, ich habe meine GoPro gefunden- in meinem Rucksack. Ich weiß nicht wie die dahin kommt, aber egal, sie ist da. Ich werde morgen gucken wie ich meine neue GoPro, die verpackt ist, wieder an den Laden zurückschicken kann. Nach der Schule habe ich mit Lukas für die Schule Videos gedreht am Strand, wie Lukas surft. Am Abend gabe es mega geiles Sushi zu Abend. mfg Ketti

Schon gewusst?.: Neuseeland war das erste Land, indem Frauen wählen durften.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal