Hockeytraining? Huch....

Heute Morgen habe ich als erstes mit meiner Mutter/Mama geskyped. Ich war froh von ihr zu hören. Um 11 Uhr sind meine Gastschwester und ich in den Tramppark gefahren, ein sogenannter Tramppark besteht aus vielen großen Trampolins. Dort haben wir 1 Stunde rumgehüpft, aber ich fand das Ganze weniger toll, weil ich wenig Lust hatte und ich keine Profi bin, der auch alles nutzen kann an Material. Mir reicht ein normales Trampolin auch aus. Um 4 Uhr hatte ich Hockeytraining für das Schulteam, aus dem wir, David und ich, rausgeworfen wurden, weil wir zu gut waren. Wir dürfen trotzdem nicht an Tunieren teilnehmen.  Keine Ahnung warum wir auf einmal wieder mitmachen dürfen, auch wenn es nur Training ist......naja...Am Abemd gab es Reis mit Gemüse-lecker. Das war's Mit freundlichen Grüßen Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal