Bonfire, paintball und co.

Heute war ich wieder in der Schule nach der Woche, wo ich krank war und ich habe mich auch irgendwie gefreut. Das Wetter ist wieder schlechter und es ist generell kalt und manchmal regnerisch. Nach der Schule sind wir wieder zur Mall gegangen und morgen werde ich wieder ins Gym gehen. Für das Wochenende ist Paintball geplant, das wird geil. Zuhause war es heute ruhig, aber ich war etwas wütend auf meine Gastschwester, weil die mich in den letzten Tagen echt auf trapp gehalten hat. Heute Abend gab es Kfc zum Abendessen. Am Donnerstag kam eine Lehrerin, die checken wollte wie es uns Schülern geht. Sie hat mich vor allem gefragt wie es mit Freunden aussieht und Maoris. Ich sagte, dass es schwer ist, aber, dass man welche auf bonfires findet. Sie hat es versucht meiner Gastmutter das Ganze schlecht zu reden. Sie erzählte, dass das echt schlimme Sachen passiere, jedoch weiß meine Gastmutter, dass immer alles glatt war und, dass ich nie betrunken nach Hause kam. Katrina hat ein großes Vertrauen in mir, welches ich nicht brechen möchte, aber ich gehe dahin wohin ich möchte. xD Ein paar Menschen haben mir gesagt, bevor ich abgereist bin, dass ich alles ausprobieren sollte, aber ich denke nicht dran. Spaß- ich bin doch nur einmal hier hehehe...Mama und Papa werden sich freuen.. Das war es Freunde, kommt täglich vorbei, wenn ihr sehen möchtet wie es mit mir potenziell den Berg ab geht....oh da provoziert jemand heftig....bis dann

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal