Schlimmster Tag

Heute war das Chaos schlecht hin. Ich werde wach, nicht weil die Sonnenstrahlen durch den Vorhang glitzert und schimmert-nein. Lautes Geschrei und Geheule reißt mich aus dem Schlaf und ich war so wütend, weil ich diese Geräuschklasse gar nicht mag, gar nicht. Ich stand also auf und wollte direkt frühstücken, weil ich mir erhoffte, dass das Geshrei und Geheule dadurch erstummt, weil wer will denn als Gastgeber sich zum Affen machen. Naja .. es hörte nicht auf, deswegen setzt ich mich an meinem Pc und hörte Musik. Also Opal sollte ihr Zimmer aufräumen und sich umziehen, aber sie wollte nicht. Darauf hat Katrina ihren Ipod verwahrt....auf jeden Fall ist das ganze Fass übergelaufen. Blöd war, dass VaterTag war und der OPa später kam. Und er musste sich auch das ganze Gehuele anhören und der war verdammt traurig. Nach 6 Stunden hat es sich ein bisschen gelegt, aber darauf habe ich wenig Lust. By the way meine Gopro kann ich nicht mehr finden. Klasse wie das Läuft- ne Spaß Freunde alles easy hier unten am Rand der Welt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal