Paintball spielen

Am Montagmorgen bin ich zur Polizei gegangen um dort den Diebstahl zu melden. Nach einer halben Stunde hatte ich mit der Sachbearbeiterin ein paar Papiere ausgefüllt. Um 2 Uhr bin ich die Mall mit Lukas gegangen um auf die Anderen zu warten. Als dann alle Anderen an der Mall waren, sind wir zur Paintballhalle gegangen. Wir haben dort 2 Stunden gespielt und dafür 65 Dollar gezahlt, was etwas teuer war, da wir sehr wenige Kugeln hatten und extra Kugeln zahlen mussten, um etwa 10 Minuten zu spielen. Es hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht. Heute hatte Lukas Geburtstag und wir haben uns zum American Football spielen in einem Park verabredet. Später haben wir in der Mall gegessen und noch geredet, so etwa gegen 6 Uhr sind wir nach Hause gegangen. Am Abend habe ich Katrina geholfen ihre Pc Probleme in den Griff zu kriegen.


 Mfg Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal