Alten Freund getroffen


Heute bin ich einkaufen gegangen, um ein paar mir Lebensmittel zu besorgen. Ich habe vor allem Gemüse und Früchte gekauft, da ich in letzter Zeit kaum welches gegessen habe. Viel habe ich heute nicht gemacht…dennoch hat mir ein ehemaliger Kollege von vor drei Jahren geschrieben. Um 20 Uhr stand Eron vor meiner Tür und er hat mich ein bisschen herumgefahren und wir haben uns dabei unterhalten. Er ist zum Mount gefahren und wieder zurück zur Bayfair Mall, dort sind wir in eine Spielhalle gegangen und haben uns am „Hau den Lukas“ probiert. Dann hat er mich auch wieder Zuhause abgesetzt. Eron hatte wenig Zeit und wir haben uns geeinigt uns wieder zu treffen. Für morgen hatte ich geplant nochmal in ein bestimmtes Lokal zu gehen und dort nach Arbeit zu fragen und mir eine Mitgliedschaft fürs Gym zu organisieren. Ich hoffe ihr habt einen guten Start in den Tag. Bis morgen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal