Mein neues Zuhause


Heute habe ich meine Sachen gepackt, mich von Katrina verabschiedet und bin dann Richtung Werkstatt gefahren. Da mein Auto Öl verliert und ich nicht weitere Probleme haben möchte, so fuhr ich direkt zur nächsten AA (meine Versicherung) Werkstatt. Dort konnte ich erstmals nur einen Termin für Montag ausmachen und hoffen, dass mein Auto dies verkraften wird. So um 17 Uhr bin ich dann bei meiner neuen Gastmutter angekommen. Ich habe ja eine Wohnung bzw ein Zimmer für mich gesucht und bin auch fündig geworden. Eine Dame (Katherine) hat mir ihr Einverständnis gegeben und so bin ich dann mit meinen ganzen Sachen bei ihr eingezogen. Das Zimmer, indem ich jetzt schlafen werde, ist super schön. Katherine ist sehr freundlich und wir beide hatten uns bei einem Glas Weißwein am Abend sehr gut unterhalten. Ihre zwei Hunde, ein großer Hütehund und ein kleiner asiatischer Hund, sind sehr lieb und dienen erstmal Ersatz für meine drei lieben Hunde daheim. Für morgen habe ich dann geplant weiterhin Arbeit zu suchen und einkaufen zu gehen. Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag. Euer Ketti
my new room





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal