Keine BlackFriday angebote


Heute war ich beim Fitnessstudio und habe mir eine Mitgliedschaft gekauft. Das Lokal war geschlossen, deswegen kann ich das erst morgen machen. Auch wollte ich mir heute ein Mount für meine GoPro kaufen, da ja eigentlich heute BlackFriday ist, dennoch gab es keine Angebote und deswegen habe ich nichts gekauft. Dann habe ich noch mit meiner Vermieterin darüber geredet, was wir für Lebensmittel brauchen. Ich habe für mich überlegt zu preppen, also Essen für die Woche vorzubereiten, weil ich an sich gerne Koche, dennoch nicht denke, dass ich Lust habe es täglich zu tun. Auch habe ich mir paar Rezepte überlegt, die ich gerne Essen möchte. Morgen gehen wir dann einkaufen. Katherine kennt ein paar extravagante Läden, welche sie mir gerne zeigen möchte. So gegen sechs Uhr sind wir mit den Hunden zum Strand gegangen. Katherine hat dann später auch was gekocht, sodass wir versorgt waren. Das ist was ich heute gemacht habe. Für morgen habe ich geplant, dass ich zur Bibliothek gehe, denn ich muss paar Sachen ausdrucken. Zudem gehe ich einkaufen und zum Lokal, um dort nach Arbeit zu fragen. Ich denke, dass ich auch in naher Zukunft die Option des Arbeiten auf einer Farm in Betracht ziehen muss. Ich hoffe ihr habt mehr Erfolg als ich und einen guten Start in den Tag. Ich gehe gleich ins Bett also bis morgen!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal