Endlich in Neuseeland 2019


Hallo liebe Familie und liebe Freunde, wie einige wissen bin ich wieder in Neuseeland. Nach drei Jahren war es für mich Zeit wieder in das wunderschöne Land zurückzukommen. Ich habe mich lange danach ersehnt und nun bin ich schon seit zehn Tagen hier. Ich hoffe ich kann euch einen kleinen Einblick in meinen Alltag geben. Folgendes habe ich für meine Zeit in Neuseeland geplant: ich möchte ungefähr drei Monate in dem Stadtteil Mount Maunganui von der Stadt Tauranga leben und dort arbeiten. Meine Eltern kommen für drei Wochen nach Neuseeland und möchten das Land so wie ich, erkunden. Für den Rest der Monate, bis zum 30. April, die ich hierbleibe, werde ich ein bisschen auf der Nordinsel reisen. Da ich vor drei Jahren größtenteils die meisten Touristenattraktionen der Südinseln besichtigt habe, so will ich in diesem und im nächsten Jahr die Nordinsel besser kennenlernen. Im Moment bin ich bei meiner alten Gastmutter (bei ihr hatte ich vor drei Jahren für sechs Monate gelebt), namens Katrina und suche eine Unterkunftsmöglichkeit in Mount Maunganui sowie einen Job, der mich übers Wasser halten soll. Katrina wohnt leider nicht mehr im selben Haus wie vor drei Jahren, sondern in einem verhältnismäßig großen Bungalow in Paengaroa, welcher 20 Minuten von der Bayfair Mall (große Mall, zentral in Mt Maunganui) entfernt ist. Ich versuche die letzten Tage kurz und knapp für euch zusammenzufassen, damit ihr versteht was ich die letzten Tage gemacht habe...

Fortsetzung folgt.....das ist erst der Testpilot! 



Sicht aus meinem Hostelroom

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal