Sonne ohne Ende

Heute war wieder ein richtig warmer Tag, den wir alle auch genutzt haben. Da ich mein Video bis 3 Uhr nachts noch bearbeitet habe, bin ich erst um 1 Uhr aufwacht. Die Anderen aus dem Gruppenchat (die ganzen Deutschen) wollten sich um 1:30 Uhr bei Bayfair (Mall) treffen. Ich packte schnell meine Sachen zusammen und für mit dem Bike zur Mall. Nach ein paar Minuten waren auch alle da und wir haben uns etwas zu Essen und zu Trinken für den Strand gekauft. Danach sind wir zum Strand gegangen und haben dort Touchrugby und Touchamericanfootball gespielt. Um 5 Uhr bin ich mit Nick und Lukas ins Meer gegangen und es war erstaunlich warm. Nach und nach sind einige von uns gegangen und um viertel vor sechs gingen Lukas und ich gemeinsam nach Hause. Das Wetter war echt gut und ich war froh, dass ich es genutzt hatte. Nicht wie gestern...
MfG Ketti


Schon gewußt: Mieten werden wöchentlich gezahlt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal