I'm Back!


Ich bin wider Online!! Nach mehr als zwei Wochen fang ich wieder an meinen Blog zu vervollständigen. Ich hatte ja meine South Island Tour in den Ferien und da wir zu 90% kein Netz oder Internet hatten, konnte ich keinen Blog schreiben. Ich werde erst meine Videos zu ende schneiden, die ich gemacht habe- es ist eine Menge- und dann vielleicht meinen Blog mit Text und Bilder von der Reise einreichen. Aber ich will erst die Videos zu Ende machen, denn ohne die Videos kann ich mich kaum an etwas erinnern, außer an die Sachen wie Skydive und Bungyjumping- das Video vom Bungy ist hammer….Bekommt ihr auch alle noch zusehen!


Heute war der erste Schultag nach zwei Wochen und ich war gar nicht begeistert- wie auch jeder andere Schüler. Es war kalt und nass, bah… Da wir nur noch 3 Wochen Schule haben, da die „echten“ Schüler Examen schreiben, können wir in ein paar Fächern machen was uns gefällt, danach machen wir Ausflüge mit der Schule. Eine Sache, die mich besonders Stört ist, dass wir für Outdooreducation 200 Dollar gezahlt haben und nur 30 min Mountainbiken waren und in einer Kletterhalle kletterten. Meine Schwester hat deutlich mehr gemacht. In Digital Film hat unser Lehrer Lukas und mein Video noch nicht angeguckt…nach zwei Wochen- ernsthaft? Naja..jeder hat sein Tempo. Ich werde gleich mal das Video Hochladen. Nach der Schule bin ich nach Hause gefahren und habe am Laptop gearbeitet. Zum Abendessen habe ich Nachos gegessen mit Hackfleisch-lecker. Am Abend habe ich gesnapt und gezockt…man darf sich auch nicht überanstrengen: D
Mfg Ketti
Schon gewusst?.: Die Kiwi Frucht wird weltweit als "aus Neuseeland" vermarktet, wurde aber erst 1959 von China nach Neuseeland eingeführt. Der ursprüngliche Name: "Chinese gooseberry". Außerdem habe ich noch nie hier eine richtige Kiwi gegessen, außer eine schlechte, die nicht zählt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal