Erzähl mal kein Mist!




Heute war wieder ein sonniger Tag. Jedoch habe ich ihn nicht ganz nutzen können, da ich mein Video geschnitten habe. Katrina hatte heute ein sehr kompliziertes Laptop Problem, welches ich nach zweieinhalb Stunden gelöst hatte. Ich hoffe, dass wieder alle meine Freunde am Freitag bei mir pennen können und ich denke, dass das lösen des Laptops Problem meins auch lösen wird. Katrina ist auch derzeit am Aufräumen und am Packen, weil sie im Neujahr ausziehen wird. Ich versuche so weit zu helfen wie ich kann. Heute Abend war ich jedoch etwas traurig über ein paar Vorfällen und Erzählungen, es waren gleich zwei auf einen Schlag, die mir sehr zugeschlagen haben. Manchmal frag ich mich, warum das Ganze. Ich hoffe ich finde noch einen Schuldigen für die Sachen. Das wesentlich schlimme ist nicht mal das mir geschadet wurde sondern eigentlich anderen Personen.

Schon gewußt?.: In Neuseeland gibt es den längsten Bergnamen der Welt: Taumatawhakatangihangakoauauotamateaturipukakapikimaungahoronukupokaiwhenuakitanatahu 
Und was heißt das? Keine Ahnung...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal