Surfboard gekauft



Da ich die letzten Tage einfach zu müde war, habe ich keine Einträge gemacht. Sorry. Am Montag habe ich mir mein erstes Surfboard gekauft. Katrina hat mich zu ein paar Shops gefahren, die ich ihr genannt habe, und ich habe mich umgeguckt. Ich konnte keine Bretter im Internet kaufen, da die meisten Anbieter wollten, dass man die Bretter selbst abholt, nun waren die meisten Anbietersehr sehr weit weg. Nach 2 Stunden hatte ich mir eins ausgesucht. Ich habe natürlich ein gebrauchtes Board gekauft, weil neue Boards zu sind. Ich habe 399 Dollar für das Brett gezahlt, 60 Dollar für Finnen und nochmal 60 Dollar für die Leash (Seil, damit das Brett nicht wegschwimmt). Am Abend habe ich Nudeln mit Garlic und Scampies gekocht. Am Nächsten Tag war das Wetter ganz ok. Ich bin nach der Schule mit Lukas surfen gegangen, aber es war sehr hart und ich hatte kaum Ahnung von den Wellen und sonstiges wusste ich nicht. Nach 2 Stunden sind wir nach Hause gegangen. Es war echt hart aber richtig surfen kann man das noch nicht nennen. Erwartet auch keiner beim ersten Mal. Heute war das Wetter nicht besser. Ich bin nach der Schule ins Gym gegangen und danach bin ich surfen gegangen, aber die Wellen waren nach einer Zeit richtig schlecht und klein, das ich schon nach einer Stunde nach Hause gegangen bin. Um 20.20 Uhr war ich zu Hause angekommen und habe mich erstmals geduscht. Zum Abend gab es asiatische Nudeln. 

mfg Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal