Surfen



Am Freitag habe ich nichts Besonderes gemacht. Dafür aber am Samstag. Alle deutschen Internationals haben sich zum Surfen in Papamoa getroffen, ich natürlich auch. Ich bin Mit Lukas mit dem Bus, mit Surfboards, nach Papamoa gefahren zum Strande, da die meisten in Papamoa wohnen. Wir haben dann ungefähr von 13 Uhr bis 16 Uhr gesurft. Für mich als Anfänger war es sehr gut und es hat Spaß gemacht. Bei Pauls Board ist eine Finnenverankerung rausgebrochen, sodass er nicht mehr fahren konnte. Ich gab ihm mein Board, da ich nach einer Zeit Krämpfe bekommen habe. Ich wollte dann mit meiner GoPro im Wasser filmen, aber mir ist der Kamerastab kaputtgegangen, sodass ich dann rausgegangen und habe mich dann bis zum Ende am Strand hingesetzt. Ich hatte keine Lust ins Meer zu gehen. Als ich um 5 Uhr zu Hause war habe ich mich für eine Party umgezogen. Ich bin mit dem Bike um 8 Uhr losgefahren und bin dann wieder in Papamoa gelandet. Heute habe ich gar nichts gemacht, außer am PC zu sitzen, obwohl ab 4 Uhr super Wetter war.  Ich hatte keine Lust.... Ich habe was an meinem nächsten Video gearbeitet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal