Wir wurden Ausgeraubt! -WTF!

Heute war ein sehr warmer Tag. In der Schule war alles wie immer, nur, dass wir vor einer Lehrerin geflüchtet sind und auf einmal in ihre Arme gelaufen sind. Mist... Nach der Schule habe ich etwas an meinem Video gearbeitet, welches morgen rauskommt. Das Video ist nicht so geil, aber es geht. Am Abend kamen David, Paul und Henry zu mir. Wir hatten geplant in eine U18 Disco zu gehen. Die Disco an sich war ganz in Ordnung bis auf einen DJ, der wie Harald Glöökler gekleidet war und einfach schlecht aufgelegt hat. Um 12 Uhr wollten wir nach Hause gehen und Paul und ich gingen nochmal zu ein paar Jungs um uns zu verabschieden, wurden aber auf dem Weg nach Hause von vier großen Jungs angehalten. Die haben uns dann bedroht und uns befohlen denen unsere Wertgegenstände, Jacken und Rucksäcke zu geben. Als wir unsere Jacken und Rücksäcke denen gegeben haben, kam zum Glück ein Auto die Straße entlang und die Jungs sind weggelaufen. Wir waren gerade mal nur eine Straße von David und Henry entfernt. Wir hatten Glück im Unglück, da sie unsere Handys nicht bekommen haben, weil sie wegen dem Auto geflüchtet sind. Leider sind destotrotz meine Jacke und mein Rucksack weg und so auch von Paul. Hätte das eine Minute länger gedauert hätten wir alles verloren. Dank dem Autofahrer. Danach sind wir erstmals zu David und Henry gegangen und dann nach Hause gegangen und Paul hat sich den Arsch ab gefriert. Er hatte nicht Mals einen Pulli an. Gott sei Dank ist nicht mehr gestohlen oder uns etwas passiert. Zuhause haben wir erstmal etwas gegessen. Aus Erfahrungen kam man sagen, dass wir nichts von den Sachen Wiedersehen, ob wir eine Anzeige schalte oder nicht. Der Vater vom Freund ist Polizist und der hat uns gesagt, dass es nichts bringen wird. Mal sehen.! Wichtig!: Wir sind weder verletz worden, noch mental am Boden. Das heißt, ihr müsst nicht besorgt sein oder das ganze Aufspielen. Die Sache ist vom Tisch, es geht weiter. Danke!

 Mfg Ketti

P.s: Ich wünsche euch allen einen guten Tag ohne Vorfälle.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal