Wut auf Schule! Was macht ihr?



Tut mir leid, dass ich gestern ein Post vergessen habe, aber ich habe einfach nicht daran gedacht. Gestern ist sonst nichts passiert. Heute war ein warmer Tag, die Sonne schien und die Entscheidung mir ein Surfbrett zu kaufen viel mir leichter. Ich würde mir gerne eins kaufen, da im Moment jeder meiner Freunde eins hat. Ich bin noch nicht gesurft, aber, wenn man hier das Wetter und die Wellen hat, dann kann man es mal machen. Ich muss nur noch überlegen, was ich brauche und wo ich es bekomme. Heute zum Beispiel habe ich nach der Schule nichts gemacht, obwohl ich gerne rausgehen wollte, aber ich hatte nichts. Sommer Hockey wurde leider abgeblasen und Gym ...ne keine LUST. Das sonstige Sportangebot ist arm, sehr am, sorry aber die Schule sollte Sachen nicht hoch anpreisen, die nicht angeboten werden. ich sag mal so, wenn man auf die Website der Schule geht oder einen Flyer von denen bekommt, sieht alles sportlich aus. Aber nur die für eigenen Schüler. Wer meine einer meiner ersten Posts gelesen hat, weiß, dass ich viel Sport machen kann. Erst war es wenig, jetzt ist es gar kein Sport. Ich finde das echt blöd, sorry aber wenn ihr sag Sport hier und da, dann bitte lasst uns es doch machen. Wer denkt, such dir was Eigenes, der hat nichts von mir gelesen. Ich habe 3 Fußballvereine angeschrieben und nach anderen Möglichkeiten gesucht, aber es gibt nichts. Nur die Schulsachen, wo man nicht reinkommt. Der Ort, wo ich bin, ist mega geil-keine Frage, aber die Schule, ist mehr als fragwürdig. 200 Dollar für Outdooreducation- wo wir nur einmal 30 Minuten Mountainbiken waren. Die Schule hat Geld für die 200 IMacs von Apple, die wahrschein, von den Internationales gezahlt wurden, aber keins um die Sachen zu bezahlen, die die Schule den Schülern verkauft hat. Ich zahle nicht gerne 200 Dollar für Mountainbiken- wir werden in 4 Wochen ein Surf Camp machen, aber was das bedeutet, bei so vielen Schülern kann ich mir nicht vorstellen. Die Lehrer, die uns "betreuen", machen ans sich nicht die Fehler. Die Schule sollte mehr bieten und ich weiß nicht wie viel Geld die Schule von uns bekommt, aber würde ich das wissen, könnte ich die Lage ja vielleicht besser einschätzen. Ich würde auch wissen wozu die das Geld von uns nehmen, der Lehre, der uns unterrichtet, bekommt definitiv nichts davon, nur die 3, die für uns alle zuständig sind.
Mfg ketti

Schon gewusst?.: Die Schule regt mich auf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal