Wo bleibt der Sport?

Heute war ein sonniger Tag! In der Schule ist nichts Besonderes passiert- einfach alles wie immer. Nach der Schule waren wir bei Dominos essen und haben auch Surfbretter geredet und ich werde mal gucken, ob ich mir ein Brett hole. Jeder von den deutschen hat eins oder geplant eins zu kaufen. Ich bin zwar noch nie gesurft, aber irgendwann ist immer das erste Mal. Auch haben wir wieder das Wochenende geplant. Bis jetzt fehlt mir aber noch der Sport, zum Gym will ich nicht unbedingt. Ist nicht so mein Ding und ich will ja auch nicht übertreiben ;-) Zum Abendessen gab es Sushi-mega geil. Am Abend snappe ich gerne oder zocke. Ich muss auch mal Freizeit haben.
Mfg Ketti

Schon gewusst?.: Die erste Weltmeisterschaft im Rugby wurde 1987 von den neuseeländischen All-Blacks gewonnen. Selber habe ich noch kein Spiel sehen können.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal