Ich brauche Kohlenhydrate!



Mein Wecker klingelte um 7:4o Uhr. Mein Körper fror. Ich wollte einfach nicht aufstehen, aber ich musste. Es regnete auch. So ein Mist. Katrina fuhr Opal, Gulio und mich zur Schule, doch heute machten wir einen Ausflug. Wir fuhren kurz zum Mount Manganui um ihn zu fotografieren, dann fuhren wir hoch in die Berge um dort Fotos zu machen, schließlich fuhren wir zum Hafen und machten auch da, wie Asiaten, Fotos. Ich war jetzt nicht geflasht. Einige waren Pokémons sammeln. Echt laser. Um 11 Uhr kamen wir an unserem Endziel an, dem Bowlingcenter. Ich war nie gut im Bowlen und ich werde es nie sein. Ein Mädchen in meiner Bowlingrunde hat sich nicht Mühe gegeben und einfach die Kugel schnell auf die Bahn geworfen, ein bisschen engagieren kann man sich ja…Um 13:30 Uhr stiegen wir in den Bus ein, doch kurz bevor wir fuhren, wurde unser Bus von einem anderen Schüler mit einer Milchpackung abgeworfen. Läuft. 

Der Bus machte halt bei einem großen Fitnesscenter und Schwimmbad, wo wir dann eine Führung hatten, um uns das alles anzugucken. Das wars auch. Danach sind wir zur Schule gefahren, wo wir kurz etwas mit dem Lehrer geklärt haben. Zu Hause angekommen habe ich mich dann auch spontan mit Lukas (Junge von der Gruppe) für die Mall verabredet, wo er sich dann Schokoriegel gekauft hat. Ich habe nur 3 verschiedene Mountain Dews gekauft. Um 6 Uhr waren wir zuhause. 

Zur Info: Ich werde mich für Schulhockeyteam anmelden mit David und ich habe eine Mail an einen Soccerclub gesendet, ob ich und David dort in einem Team spielen könnten. Heute Abend gab es leckeres selbstgekochtes wie immer, was mir nicht auf Dauer gefallen wird, weil es mehr Beilage sind, wie Gemüse und Salate. Ich brauche eher Kohlenhydrate…..die bekomme ich wenig. Nicht gut, ich bin eh schon so dünn und ich finde das etwas Kontraproduktiv, wenn ich jetzt viel Sport machen werden. Ich will auch noch ins Gym, aber so kann ich das Knicken. Von nichts kommt nichts.  Ich muss irgendwie ne Lösung finden.
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag. Macht’s gut und auf wiedersehen!

Mfg

Julius Kettner (ketti)

Youtube: Julius Kettner



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal