Sexszenen- nur Filme der Familie vorstellen die kein Sex enthalten!

Neuer Eintrag!

Heute hatte ich meinen ersten Tag an meiner schule. Jedoch noch keinen Unterricht, da wir erst am Mittwoch unserer Fächer wählen. Katrina hat Gulio, unseren Nachbar der auch Austauschschüler ist (aus Italien), und mich zur Schule gefahren, auch wenn sie nur 10 Minuten weit entfernt ist. Oder vielleicht auch gerade deswegen. Die Schule hatte einen Gebäudekomplex bestehend aus einem Klassenraum und 2 kleinen Verwaltungsräume nur für die Internationals. Gulio und ich gingen zum Gebäude und wir stellten uns zu unseren Gruppen, nach unserer Nationalität. Als wir im Klassen waren, kam ein smarter Lehrer rein, der direkt anfing zu reden. Wir haben heute nur über Schulinterne Sachen geredete und was wir wählen können.

 Um 15.15 war ich wieder zuhause und habe an meinem Video gearbeitet. Am Abend haben wir wie immer vorm Fernseher gegessen und Katrina fragte mich ob ich einen guten Film kennen würde und ich sagte Horns. Also suchten wir auf Netflix Horns, den gab es aber dort nicht, also suchten wir auf „Kodi“ den Film. Als wir ihn gefunden hatten starteten wir den Film, doch ich vergas die Sexszenen. Folgendes hört sich komisch an, ist aber auch eine komische Story im Film.  Nach 20 Minuten kam es zu einer Szene wo eine Sekretärin sagte, dass sie den Sex mit ihrem Golflehrer liebte, auf jeden Fall kam dann dazu auch die Szene. Ich hatte die Szene komplett vergessen und Katrina rief Opal (12 years old) zu, dass ihre Ohren und Augen zuhalten sollte. Und ich war geschockt. Katrina sah mich nicht böse an, aber es war komisch. Opal durfte danach wieder weitersehen. Es kamen 3 ähnliche Szenen vor, die aber wirklich nicht länger als 5 Sekunden lang waren. Trotzdem haben Opal and Katrina den Film gemocht und empfehlen ich weiter. David hat mir auch gesagt, dass wenn Sexszenen vorkommen, dass Vorgespult wird, auch wenn seine Gastschwester nur ein paar Monate jünger waren. Es wurde uns auch gesagt, dass in Neuseeland Jugendliche bis sie 18 Jahre alt sind, immer noch wie Kinder behandelt werden. 
Mfg Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal