Endlich in Neuseeland

Ich weiß nicht, ob ich mich noch an alles erinnern kann, da ich jetzt vier Tage nicht ehr geschrieben habe. Die Nacht bevor wir losgeflogen sind habe ich mit ein paar aus der Gruppe durchgemacht, weil uns dabei gedacht haben, dass man so dem Jetlag wegrennen kann. Es stimmt bis jetzt. Um 16 Uhr kam der Bus und wir stiegen ein und gerade als wir 300 m gefahren sind, stand ein Mädchen auf und sagte, dass sie ihr Handy vergessen hätte. Sie stieg aus und holte es schnell. Danach fuhren wir zum Flughafen, wo wir schnell unsere Koffer abgegeben haben. Schnell noch die restlichen Dollar ausgegeben und dann ab zum Gate zum Einchecken.

 20 Minuten später waren wir im Flieger. Mit der Airline Quantar sind diesmal geflogen, die etwas schlechter ist, aber trotzdem ganz ok ist. Es war auch diesmal kein A380. Der Flug zog sich (gefüllt) hin und das essen war schlecht, der Flug dauerte 8 Stunden. Angekommen in Sydney gingen wir zum Gate und warteten dort 30 Minuten.

 Zum Glück sind wir mit einem A380 von Emirates geflogen, der viel besser von der Ausstattung ist. Der Flug diesmal dauerte nur 3 Stunden. In Neuseeland am Flughafen angekommen sind wir direkt zum Kofferband gegangen, wo ein super süßer Polizeihund an unseren Sachen schnüffelte. Alle Koffer kamen an und dann trennet wir uns. Ein paar fuhren mit mir zu ihren Familien und andere fuhren in komplett andere Richtungen. Wenn ich Zeit habe lade ich neue Videos hoch, wo man sehen kann was ich gemacht habe. Ich habe viel vergessen, die Kamera aber zum Glück nicht. Die Fahrt zu mir nach Hause dauerte noch 3 Stunden. 

Als wir mit dem Auto in `meine` Einfahrt reingekommen sind, begrüßten mich schon meine Gastmutter und deren Sohn und Hündin Jess. Die Familie begrüßte mich herzlich und zeigte mir mein Zimmer und den Rest des Haues. Das Haus ist sehr klein (Bungalow) und dreckig und kaputt, aber das stört mich nicht. Um 7 Uhr haben wir Nudeln gegessen und um 10 Uhr bin ich ins Bett gegangen, was super kalt war. Generell ist es super kalt….bei jedem ist es kalt aus der Whatsappgruppe.

 Heute Morgen war es auch kalt. Ich bin aufgestanden um 12:30 Uhr, was spät war aber zu erwarten. Um 2 Uhr sind Katrina meine Gastmutter und ich zu Mall gefahren, wo ich mir einen Bankaccount wollte, aber die Rechner und Maschinen waren kaputt, also fahren wir morgen hin. Katrina zeigte mir die Mall und wir kauften mir eine Simkarte. Wir führen kurz darauf nach Hause. Zuhause guckte ich mir einen Film über Netflix, den Account haben die mir geliehen. Wir haben zu Abend Reis mit Gemüse gegessen, vorm Fernseher, wie den Tag davor.
Jetzt sitze ich im Wohnzimmer neben einen Gaswärmer und ich muss daran denken, dass ihr gerade 12 Uhr habt. Ich bin müde und gehe gleich ins Bett….
Mfg
 Julius Kettner

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal