Ich bin im Auenland

Vorab. Ihr seht, dass der Blogname und die Addresse sich geändert haben, aber das ist nur kurz. Da muss ich nur etwas testen.



Heute haben wir meine Gastschwester Jayde nach Hause gefahren, Katrina hatte über die Ferien von ihrem Bruder die Tochter aufgenommen und für die Ferien und Schule Opal. Opal geht hier im Ort zur Schule, in der Nähe wo ich bin. Morgen geht es in der Schule für mich los. Ich freue mich mega, ich habe nur vor dem Test Einstufungstest Angst. Ich denke mit der Schule werde ich klarkommen und ich hoffe Freunde zu finden, die aus Neuseeland kommen. Ich denke es ist echt viel einfacher international students als Freunde zu haben, weil die Neuseeländer jedes Jahr welche von unserer Sorte haben. Für uns ist es etwas Neues, nicht für die. 

Als wir bei Verwandten waren, wo Jayde wohnt, ich bin immer noch nicht dahinterkommen woher sie kommt oder wo sie wohnt…bald vielleicht… Die Verwandten waren sehr nett und habe schon für mich etwas in Zukunft geplant, etwas mit Paintball und Quadfahren………… ich darf auch eine Woche bei denen sein :D Deren Haus ist ganz neu und viel größer, zu deutschen Verhältnissen ist es trotzdem nicht wirklich groß.. Neuseeländer bevorzugen Bungalows, die Feuerwache in der Nähe ist der einzige nicht-Bungalow, der auch vom Design gut ausschaut. Die Fahrt nach Hause hat lange gedauert,  so um die 2 Stunden.

 Diesmal war ich nicht am Schlafen und habe deswegen die Landschaft aufgenommen. Und ich sage euch, es war fantastisch! Omg,lol,yolo…..blablabla….es war so umwerfend. Ich hätte nicht gedacht, dass es überall wie in der Herr der Ringe aussieht. Es war wie das Auenland nur größer… die Wiesen sind wirklich so saftig hell grell grün… die Hügel sind noch weitaus größer und schöner. Wow, und das Ganze noch manchmal mit Schafen besetzt ist echt die Spitze des Eisbergs. Alte Bäume machten sich auf den grünen Wiesen breit, wenige Blumen mit roten Akzenten suchten sich ihren Platz. Auf meinem YouTube channel könnt ihr euch meine Videos angucken. Das Video von heute kommt vielleicht morgen oder übermorgen raus, wenn ich Zeit habe. Heute Abend haben wir BfG geguckt und Pizza gegessen, aber selbstgemachte.

Mfg

Julius Kettner

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal