Erster Schultag

Heute hatte ich meinen ersten richtigen Schultag. Zwei Lehrerinen
führten uns zu unseren Räumen. Ich hatte mit Lukas in der ersten Stunde digital film. Wir kamen in einem Raum rein, wo nur Macs waren, an denen Schüler Videos geguckt oder gearbeitet haben. Der Lehrer gab uns und noch einem Mädchen eine Einführung, was gemacht wird. Zuerst haben wir Ideen gesammelt und dann auf ein Blatt geschrieben. Das Ganze sollten wir dann nach einem halben Jahr fertig haben. Mehr nicht. Nach der Stunde musste wir in eine form class, wo der teacher uns aufgelistet hat. Nach 15 min konnten wir gehen. In der 2ten Stunde hatte ich Sport mit vielen internatinals. Sport macht da mehr Spaß. Danach hatte ich English und outdooreducation, wo nur Dinge besprochen wurden. In der letzten Stunde hatte ich geographi und history, wo auch nur Dinge geklärt wurden. Nichts spektacooläres. Um 6 Uhr hatten wir eine Schulveranstaltung, wo die internationals und ihre hostfamilies zusammenkamen. Es gab viel Essen, aber meine Katrina wollte schon nach 40 min gehen, warum auch immer. Pläne für danach hatte sie nicht.
mfg Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal