Ein Tag wie jeder Andere

Heute bin ich um 10 Uhr aufgestanden. Ich habe gefrühstückt und bin dann man mit Katrina und Opal (Gastschwester) meine Uniform einkaufen gegangen. 2 kurze Hosen, eine Wetterjacke, 4 Socken und 3 t-shirts habe ich für 380 Dollar gekauft. echt teuer........... Danach sind wir zum Markt gefahren, der tradiotioneller Weise auf einem Schulpausenhof war. Um 2 Uhr waren wir zuhaue und ich habe mein Video geschnitten, was längst raus sein sollte. Ich habe footage von 50 Minuten auf 15 Minuten gkürzt.....es hat 4 stunden gedauert..... gegen 6 Uhr sind wir zu Freunden gefahren, die ein superdesigner Haus haben.....die Häuser hier in Neuseeland sind fast alle Bungalows, klein, heslig und total überteuert... man zahlt einen Menge Geld für nichts und nochmal nichts. Die Freunde von Katrina sind sehr kreative Menschen oder generell eine kreative Familie... die Mutter designed Japanische Kimonos, die Söhne sind Djs und Musiker, der Mann Architekt... Wenn ihr fragen habt, könntt ihr sie hier stellen, damit ich nicht vielen Leuten alles doppelt berichten muss.

mfg
Julius Kettner

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal