Mountain Dew for president!!



Heute haben in der Schule unsere Fächer gewählt, dabei wurde einem auch gezeigt wie gut man in den 2 Tests abgeschlossen hat. Ich habe nicht geguckt, weil ich nicht auf Idee gekommen bin oder ich lüge euch an, weil ich doof bin und in die schlechtesten und einfachsten Klassen gewählt wurde. Select one…..Ich merke gerade, dass das am Ende des Tages gemacht wurde.  Im internationalen Klassenraum wurden wir direkt in 2 Gruppen aufgeteilt, meine Gruppe ging in dem Dramaraum. Wir haben uns gegenseitig Vorgestellt und dann hat die Lehrerin Miss Caar uns Blätter mit Maorivokabeln ausgehändigt. Später auch einen Maorisong. Es ist einfach als Deutscher die Wörter auszusprechen, die anderen Schüler hatten manchmal Probleme. Das Singen war etwas Neues, weil der Song auf einer Sprache basiert, die sehr komisch fürs erste Mal klingt. Vor allem klingt es so, als ob jemand so tut als könnte er eine Sprache sprechen. In der Pause haben wir Fußball mit älteren Kiwi Students gespielt. Nach der Schule sind wir zur Mall gegangen, ich bin kurz in mein House rein gehopst und habe mir adere Schuhe angezogen und mein Portemonnaie gegriffen. Nach 10 min waren wir da und ich habe mir mit David Power Raid (blau) gekauft. Kleiner Tipp Power Raid Blau Lite ohne Zucker schmeckt besser. Aber zu teuer. <Ich habe mir 4,5 Liter Mountain Dews in 3 verschieden Geschmäckern für 6 Dollar gekauft, Power Raid 500ml hat 3,50 gekostet. Wir haben in der Mall alle bei Subway uns was geholt und uns unterhalten. Danach sind ein paar von uns, darunter auch David, mit dem Bus nach Papamoa nach Hause gefahren. Nur noch Lukas und ich waren übrig und wir konnten nach Hause gehen. Heute Mittag gab es Makkaroni mit Käse, lecker. Um 6 Uhr sind Katrina und ich zu Andrea gefahren, die mit dem „Designer House“. Wir haben uns viel Unterhalten, über viele Themen. Ich habe meinen Laptop mitgenommen umzuschreiben und um an meinem Video zu arbeiten, aber mein Schnittprogram ist abgeschmiert und ich kann die gespeicherte Datei nicht öffnen. Ich kann nur neu anfangen. So ein Mist!!!! Gerade esse ich nochmal Makkaroni. Das wars für heute. Wann das neue Video kommt weiß ich nicht, aber was ich weiß ist, Dss ich komplett von vorne starten muss. Yeah!:/ 
mfg Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal