Ich ziehe um!

Heute habe ich ein bisschen länger ausgeschlafen. Um ein Uhr kam die Tochter von Katherine und sagte mir, dass ich bis zum 15. Januar in einem Haus wohnen könnte, da die jetzigen Mieter für einen Monat nach Australien fliegen und jmd suchen, der solange im Haus lebt. Ich habe also die Nummer von der Mieterin bekommen und wir haben ausgemacht, dass ich heute noch vorbeischaue. Um fünf Uhr bin ich dann dort aufgekreuzt und habe mir das kleine Häuschen angeschaut. Ich werde also dann dort für einen Monat  leben. Ich zahle die selbe Miete und darf alles nutzen was dort vorhanden ist. Das Haus ist mit dem Bus 5 min weiter entfernt, von meiner Arbeit. Es ist noch näher an Papamoa, aber das stört mich nicht. Morgen schaue ich, was es für Autoangebote in der Umgebung gibt. Ich plane vll. mir einen Kombi zu kaufen und dann die Sachen aus dem alten Wagen dort einzubauen. Bis morgen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal