Mein Tomatensoßenskandal

Heute war kam die jüngste Tochter Katherine zu Besuch mit ihrem Mann, der Türknäufe installieren sollte. Ich bin gegen vier Uhr zum Gym gegangen. Zwei Stunden später war ich zu Hause und wollte mir Bolognesesauce mit Reis kochen. Ich habe schön Zwiebeln mit den Hackfleisch angebraten und die Gewürze dran getan. Dann habe ich eine Dose passierte Tomaten dran getan und ich habe mich etwas gewundert, dass die Tomaten komplett pürriert waren. Als ich mit einem Löffel den Behälter auskratzen wollte und am Ende der Aktion den Löffel abgeleckt habe, schmeckte ich mein Verderben. Ich schaute nochmal auf die Verpackung, also so eine normale Tindose oder sind die nicht aus Aluminium? Egal, ich schaute drauf und las nur "tomatoe sauce". Ich frage sie warum die Tomaten wie Ketchup schmeckte und sie bestätigte, dass ich hier Ketchup gekauft hätte und das in Neuseeland das nunmal Tomatensoße sei. Damit war meine Bolognese ruiniert....600ml Ketchup als Passiertetomaten getarnt. Das Ganze schmeckte auch nur nach Ketchup..schade... Das war es für heute. Bis morgen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag