Upcoming interview


Heute bin ich mal zum Gym gegangen. Als ich wieder nach Hause kam, sah ich, dass ich eine Antwort bekomme hatte, auf die Email, die an das Lokal zurückgesendet hatte. Ich kann diesen Freitag zum Interview (Vorstellungsgespräch) kommen und für zwei Stunden bezahlt Probearbeiten, was ich sehr gut finde. Ich freue mich schon drauf endlich was zu machen zu dürfen. Am Abend bin ich nochmal mit Katherine und den Hunden zum Strand gegangen. Ansonsten war heute nicht wirklich viel los. Das Einkaufen, was ich immer aufgeschoben habe, werde ich morgen machen. Sowie ich auch morgen zur Werkstatt mit meinem Wagen fahren werde. Das war es für heute. Ich wünsche euch einen schönen Tag. Euer Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal