Gute Nachrichten



Heute bin ich früher aufgestanden als sonst und habe mich auf den Weg zur öffentlichen Bibliothek gemacht, um dort mein CV auszudrucken. Als ich dann mein CV ausgedruckt hatte, bin ich zum Lokal The Rising Tide gefahren. Dort habe ich Dumplings gegessen und nachgefragt, ob das Lokal gerade Leute einstellt. Eine deutsche Angestellte hat zwar gesagt, dass sie im Moment nicht Leute suchen, aber ich gerne mein CV abgeben könnte. Dies tat ich auch. Die Dumplings waren gut, aber  mehr auch nicht. Nach zwei Stunden bin ich nach Hause gefahren und habe ein bisschen Musik produziert.  Um 17 Uhr bin ich mit meiner Kamera zum Strand gefahren und habe dort dies und das fotografiert. Natürlich habe ich mich auch in den Sand gelegt und mich in der Sonne gewärmt. Durch die Waldbrände in Australien ist leider der Himmel „bewölkt“, sodass ich leider kein Bild mit einem wirklich reinen blauen Himmel aufnehme konnte. Mir tun erst recht die sterbenden Tiere in Australien leid und die Feuerwehrleute. Nichtdestotrotz ist es in der Sonne mit Celsius 23 Grad ganz angenehm. Heute Abend hatte ich eigentlich nichts gemacht, dooooooch dann als ich am Laptop in Excel meine Ausgaben eingetragen habe, kam eine Email mit dem Betreff.: RE: Application Julius Kettner.  Ich hatte schon vor einer Woche eine Email an The Rising Tide geschrieben und vll. war es mein Auftreten heute beim Lokal, wer weiß, aber immerhin wurde mir positiv geantwortet.  Sinngemäß: Hi Julius,
We have a casual position available for approximately 10-20 hours a week at High Tide Tauranga (we are the little sister to The Rising Tide and located in Our Place Tauranga). If you are interested in joining us, please let us know when you would be available to come in for an interview.

Das ist doch viel versprechend! Ich werde gleich morgen antworten! Wenn ich Glück habe, kann das was werden. Ich gehe jetzt ins Bett, damit ich morgen die Email schreiben kann. Ansonsten gehe ins Gym und ans Meer. Einkaufen müsste ich auch noch…..naja. Viel Erfolg wünsche ich Dir heute und einen guten Start in den Tag und schau doch gerne wieder vorbei!







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal