Ein Bankkonto und schlechtes Wetter

Gestern, nachdem ich augestanden bin, habe ich die Nachricht von der Frau bekommen, bei der ich gestern war, dass jemand Anderes die Wohnung übernehmen wird. Also bleibt Alles wie beim Alten. Dann habe ich noch für den Tag einen Termin bei der Bank bekommen, da ich mir die nötige Unterschrift bei einem Manager geholt habe und mich dementsprechend bie der Bank gemeldet habe. Nach fast zwei Stunden war ich fertig bei der Bank und jetzt habe ich mein Bankkonto. Ich habe erst mal eine kleine Summe eingezahlt. Danach bin ich nochmal einkaufen gegangen, um mich eigentlich nur für zwei weitere Tage zu versorgen zu können. Leider ist der Herd immernoch nicht fertig, muss mich wohl bis morgen gedulden, bis der Experte dafür kommt. Katherien ist auch gestern abgereist, sie ist nach Auckland geflogen, um dort bei ihrer Familie zu sein, um Weihnachten und Neujahr zu feiern. Ihrer älteste Tochter Nathalie, habe ich ganz außeracht gelassen, sie ungefähr vor einer Woche nach vier Jahren aus Mexiko gekommen und lebt erstmal hier in Katherines Haus. Im Moment ist auch der dreizehn jährige Sohn von der jüngsten Tochter Katherines, Quentin, hier zu Besuch bzw auf ihn muss aufgepasst werden. 

Heute war ich im Gym. Es hat sehr viel geregnet und es war super stürmisch. Das bringt mich ganz aus dem Konzept, denn eigentlich als ich hier war, vor drei Jahren, war es schon im Oktober ganz angenehm warm. Und im November, Dezember war es dann angenehm warm. Aber jetzt nicht... naja bis zum Hochsommer haben wir noch einen Monat. Heute habe ich auch nochmal im Internet nach Autos geschaut und es wirklich erstaunlich wie wenige Autos zum Verkauf angeboten werden. Es gibt zwar Verkäufer und ein paar Auktionen, aber der Rest ist in Auckland. Hatte ich das nicht schonmal erwähnt? Ich denke schon.... Ich muss echt schauen wie ich das machen werden. Ich muss rausfinden, ob es Autoverkäufer im großen Stil wie in Auckland auch hier gibt. Am Abend habe ich dann mit Quentin einen Film geschaut und ihn generell die Tage ein bisschen unterhalten. Das war es für mich heute! Bis morgen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal