Der Vulkanausbruch, das Erdbeben und der Tsunami

Heute bin ich zu meinem Arbeitsplatz gefahren, um meinen Arbeitsvertrag und diverse  andere Papiere abzuholen. Später bin ich ins Gym gegangen. Danach  habe ich mir ein paar Lebensmittel eingekauft, um in den nächsten zwei Tagen überlebe bis ich mit Katherine einkaufen gehe. Wir haben gerade keine Küche und wir planen dann gemeinsame Mahlzeiten bzw Gerichte. Wer fragt, was ich von  den Ereignissen in Neuseeland mitbekommen, nunja..eigentlich nichts. Ja, ein Vulkan ist ausgebrochen, dennoch sieht man vom Meer nichts, vielleicht weil aber auch zu viele Wolken am Himmel waren. Von dem Erdbeben haben ich und diverse andere Leute aus Tauranga nichts mitbekommen. Jedoch weiß ich von Katherine, dass auf der Südinsel durch den Tsunami viele Städte abgeschnitten worden sind. Ihr Bruder zum Beispiel kann seine Stadt nicht verlassen. Heute wurde die Küche in unserem Haus rausgerissen um Platz für die neue Küche zu machen. Der neue Boden sieht auch gut, der verlegt wurde. Morgen werde ich meinen ersten Arbeitstag haben. Der startet um 4 Uhr. Bis dahin muss ich noch ungefähr 40 Seiten über die Arbeit und den Vertrieb lesen. uff.. Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag. Bis morgen!

 Edit: Erst jetzt habe ich das Ausmaß des Vulkans mitbekommen. Es sind 5 Menschen gestorben und 13 sind vermisst. Mir war das nicht klar, bis ich selbst nach gelesen habe was los ist.


Ich wohne 27km entfernt von Gisborne, wo das Erbeben aufgetreten ist



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal