Arbeiten

Gestern war ein ganz normaler Arbeitstag. Ich arbeitete von 17 Uhr bis 22 Uhr und ein Arbeitskollege lud mich noch zum Gespräch zu sich nach Hause ein und er fuhr mich netterweise danach nach Hause. Heute habe ich von 16 Uhr  bis 22 Uhr gearbeitet. Dafür, dass es Samstag ist, waren seeeehr wenige Kunden da. Sehr komisch, in Deutschland wäre so ein Ort in Toplage rammevoll. Heute konnte ich mich ganz darauf konzentrieren die anderen Biere und Cider zu testen, sodass ich nach einer Stunde nach Arbeitsbeginn leicht geladen war. Was mach ich nicht alles für meine Weiterbildung in meinem Job. Gut, dass ich wieder viele Dumplings umsonst bekommen habe. Wir, der Bier und Getränke stand, haben so einen Deal unter der Hand, sodass wir uns gegenseitig "aushelfen". Sehr praktisch! Auf dem kleinen Gelände hat ein Mexikaner heute neueröffnet, der Burritos, Nachos, Enchiladas und Tacos für free rausgehauen hat. Die Kollegen, die hier überall arbeiten sind sehr freundlich und super cool. Auch die meisten Kunden sind freundlich und einige unterhalten sich mit uns. Ich habe auch positives Feedback bekommen, dass ich ja sehr schnell lerne und neue Sachen aufnehme.  Heute hat mich jmd anderes nach Hause gefahren. Man muss wissen, dass die Leute selber gar nicht in der Nähe wohnen und einen riesen Umweg fahren, quasi in die umgekehrte Richtung. Tja..jetzt liege ich im Bett und schlafe.....Bis morgen!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal