Aus dem Team raus (update)



Heute wurden David und ich aus dem Schulteamgeworfen, weil wir zu gut waren. Aber leider ist kein Platz in der anderen Mannschaft. Ein Coach von unserer Schule hat uns angeboten für eine andere Schule zu spielen, aber das ist auch nicht ganz klar. Wir hatten heute Training mit der Schule und danach hatten wir ein Spiel mit der Mannschaft, wo es letztens eine Schlägerei gab. Das Spiel haben 6:1 verloren, aber hat sich nicht so angefühlt, weil die einfach jede Torchance verwertet haben, im Gegensatz zu uns. Danach hat uns ein Spieler aus unserem Team mich und David nach Hause gefahren. Um 8 Uhr bin ich zu Hause angekommen und Katrina hat mir dann zum Abendessen Hotdogs gemacht. Das war es für heute. Mfg Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal