Englischexamen

Heute hatte ich Englischexamen um 9 Uhr. Alle Englischschüler aller Klassen saßen in der Halle der Schule und haben Examen geschrieben. Nach 45 Minuten war ich fertig, mit einem Blatt und wollte gehen, jedoch wollte ich erst David fragen. Er saß 2 Stühle vor mir und wusste auch nicht mehr weiter- er wollte auch gehen und hat alle seine Blätter  umgedreht. Ich habe auf ein Blatt Gehen? geschrieben und dann Dave gerufen, doch ich war viel zu leise. Ich habe es mit Geräuschen aller Art versucht, doch ich war zu leise. Ich habe darauf eine Lehererin gefragt, ob ich gehen dürfte, sie sagte ja. Ich habe nicht versucht leise meinen Stuhl zurück zu schieben, ich  ja wollte Davids attention. Doch er hat es echt nicht gemerkt. Ich habe draußen auf ihn  gewartet, doch er kam nicht. Ich fuhr zu nach Hause, so um 10 Uhr und habe gegessen. Um 3 Uhr haben wir (ein paar Deutsche) uns am Strand getroffen, wo wir Fussball gespielt haben. Das wars für heute. mfg Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal