Strandbesuch

Heute Vormittag haben Opal, Katrina und ich Monoploy gespielt, wo ich dann grandelos verloren habe. Danach bin ich mit Lukas und  David zur Mall gegangen. Danach sind wir zum Strand gegangen, wo Lukas und ich mit unseren Gopros für meinen Youtube Channel gefilmt haben. Wir waren 2 Stunden am Strand und haben Timelapses gemacht und das Meer beobachtet. Zuahause habe ich dann Burger gegessen. Was mich wirklich interessiert, ist wie viel ich wiege, weil ich das Ziel habe zu zunehmen, weil ich ja so dünn bin. Ich denke ich werde mir den überteuerten Mitgliedspass vom Gym kaufen, weil ich erstens keinen besseren Preis bei anderen Gyms gefunden habe und weil ich sonst keinen Sport machen kann.
Das ist echt traurig. Machts gut! Mfg Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal