Beste Lehrerin?


Heute hatte ich in der ersten Stunde OED und die Lehrerin kam wie die letzten Male mit so einem Schmollgesicht, dass man einfach kein bock hat. Die ist Dauer schlecht gelaunt… In der Stunde haben wir nur einen Knoten gelernt und sie hat auch ein bisschen rumgemosert, weil Tom einen Henkersknoten gemacht hat. Als ob Tom damit jemanden tötet, ich meine alle anderen habe auch einfach mal nen Knoten nur so gemacht… egal.. das wird noch richtig lustig mit Der. Tom meint, dass irgendwer irgendwas verkackt und wir dann alle was mega Geiles nicht machen dürfen. Sonst war nichts in der Schule Besonderes. Nach der Schule bin ich mit Lukas zum Fußball gegangen, wir haben im Schulteam gespielt und ich war ziemlich gut, aus der Sicht der Anderen. Ob ich für die Schule Hockey spiele weiß ich nicht, da die Trainingszeiten am selben Tag in der Woche liegen. Heute Abend gab es leckeres Essen. Und wir haben Brettspiele gespielt und das bockt immer noch. Mfg ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal