Schlechtes Training

Heute sollte ich zum Hockeytraining gehen, was an der Schule meiner Gastschwester stattfand. Also ging ich hin, doch ich wurde direkt enttäuscht, weil der Hockeyplatz eigentlich keiner war, der Kunstrasen war so schlecht und uneben. Dann kam noch dazu, dass die Spieler richtig schlecht waren, weil die erst seit 2 Jahren spielen. Jetzt haben die mich für das kommenden Spiel für Montag verpflichtet, obwohl ich nicht möchte. Ich werde für die morgen spielen, weil ich ja nicht absagen kann, aber danach komm ich nicht mehr zum Training. Es war auch nur das zweite Schulteam, aber das macht mir keinen Spass. Ich würde lieber richitg spielen, aber weil das Fußballteam auch schon zu voll ist, kann ich auch nicht da spielen. Ich bin echt enttäuscht, weil ich hier eine menge Sport machen wollte, aber jetzt kann ich nichts machen. Echt schade....... heute Abend haben wir Phase 10 gespielt und noch gegessen. Kommt jeden Tag für einen Eintrag:D mfg Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal