Katrina, beste Vegetarien der Welt



Heute war ein guter Tag, eigentlich ist bis jetzt fast alles super. Ich konnte meinen Englischkurs und meinen Mathekurs wechseln, sodass ich auch etwas neues lernen kann oder zumindest etwas mache. Dafür habe ich aber jetzt Bio…und kein Sport! Ich habe zwar Outdooreducation (oed), aber beides ist cooler. In Bio machen wir die Geno und Phänotypen und das Ganze mit den Mendelschenregeln, aber das so einfach….was ich sonst in Ger. Nicht konnte. Die Leute, die das Ganze koordinieren geben sich viel Mühe, jedoch können die nichts dafür, dass ich kein Sport mehr habe. Es hat einfach nicht gepasst. Mit Lukas habe ich digital Film und ich muss sagen, dass eine gute Wahl war, weil wir beide zusammenarbeiten und gute Ideen haben. Die muss aber auch umsetzten müssen, tja… keep going on! Nach der Schule bin ich direkt mit Lukas und noch einem Ins Gym gegangen, weil wir einen seven days trial try out pass haben. Wir haben 45 Minuten gearbeitet und sind dann Pizza essen gegangen. Ich habe zwar nur selbst 4 Stücke gegessen, aber Lukas war hungrig. Was ein Tier…. Rarrr…So um 6 Uhr war ich zuhause und dann haben Katrina, Opal und ich Brettspiele gespielt. Das mach echt Spaß! Das war auch immer mein Ziel für zuhause in Deutschland, aber die Herrschaften hatten immer keine Lust. Heute Abend gab es Hünchen, obwohl Katrina kein Fleisch ist, was ziemlich nett ist. Jip das wars für heute. Mfg Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal