Schlägerei! - ALLE Schulteams voll

Heute haben David und ich uns über die Sportmöglichkeiten informiert, die in der Schule angeboten werden. Leider hat uns eine Koordinatorin mitgeteilt, dass es keine freien Plätze gibt. Schade....aber sie hatte uns gesagt, dass wir irgendwie woanders spielen könnten. In der dritten Schulstunde hatte David eine SMS bekommen, dass wir heute an einem Hockeyspiel außerhalb der Schule teilnehmen könnten. Wir sollten nur sagen, wo der Typ uns abholen soll. Die Koordinatorin hatte einen Freund geschrieben und gefragt, ob er uns beide in deren Team mitspielen lassen könnte. Nach der Schule kam David zu mir und wir guckten einen Film und naschten dabei Chips und süßes:)) Um 5 pm kam der Mann, der uns Fahren sollte. Wir stiegen ein und unterhielten uns ein bisschen über uns und über Hockey. Wir fuhren zu einer supermodernen Hockeyanlage mit zwei Olympiareifen Plätzen (blauer Rasen). Wir hatten Schläger und deren Sportkleidung ausgeliehen bekommen, weil wir gegen eine andere Mannschaft spielen sollten. Die beiden Mannschaften bestanden aus Männern zwischen 17-50 Jahren. Wir wurden direkt für die ganze Halbzeit eingesetzt, was ziemlich nett ist, weil es ein Spiel und kein Training war. Jeder Mann auf dem Feld war sehr gut im Vergleich zu den Spieler aus meinem Hockeyverein in Aachen, selbst ein älterer kleiner Asiate konnte verdammt gut spielen. In der zweiten Halbzeit wurden wir für die ersten 10 min rausgesetzt und dann wieder eingewechselt. Doch leider gab es aufeinmal eine Schlägerei zwischen zwei Spielern und ich fühle mich irgendwie verantwortlich, weil..... Meine Mannschaft war vor deren Tor, ich bekam den Ball, als ich den Ball bekommen habe fiel ein Spieler vor mir hin, ich habe 5 Sekunden gewartet und wollte den Ball ins aus spielen, jedoch wurde aus allen Seiten gerufen, dass ich passen sollte. Als der Spieler auf dem Boden lag, haben auch die Gegner gerufen, dass ich den Ball wegspielen sollte. Ich passte jedoch zu meinem Spieler, der direkt danach einen Schläger in seine Waden reingeschlagen bekommen hat, der getroffene Spieler drehte sich um... Ich konnte jetzt nicht beurteilen wer angefangen hat, weil ich mich kurz umgedreht habe. Aber auf einmal flogen Fäuste, zum Glück keine Schläger.... Danach war es dann wieder ruhig.....Um 8 pm war ich zu Hause. Das war's...Mit freundlichen Grüßen Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal