Telefonanbieter veräppelt mich doch:(

Heute hat die Schule uns, den internation students, Reisen angeboten. Man kann einerseits Tropfsteinhöhlen besichtigen, zum Filmset von Honbbiton fahren oder eine Südinselreise machen. Hobbiton und der Höhlentrip kosten zusammen 120 NZ Dollar, was umgerechnet ca. 80 Euro sind. Der Englischunterricht ist echt super was das Schreiben und Bearbeiten angeht, aber es wird so gut wie nichts besprochen. Ich rede mehr Englisch in OED, aber das aber auch im Moment richtig, wenn man das Thema Analysieren bearbeitet. Die Lehrer, die ich habe, sind fast alle echt nett. In Geopgraphy lerne ich echt gut für die Oberstufe bzw. für den Leistungskurs, doch leider werden nur Themen über Australien und Neuseeland gelernt. Hoffentlich machen wir auch mal anderes, eigentlich ist das auch ein Geschichtskurs, aber ich denke, dass das hier zu kurz kommt. In Biologie bin ich mit David und zwei anderen Jungs, was echt komisch ist. Meine Theorie ist, dass die meisten Mädchen den Lehrer süß finden, weil er jung und NICHT hässlich ist.

Nach der Schule sind ein paar Jungs von unserer Gruppe zur Mall gegangen, wo wir dann bei Subway waren. Ich bin dann zu meinem Telefonanbieter 2degrees gegangen, weil ich ein Freund nicht anrufen konnte und mir gesagt wurde, dass ich keine credits hätte. Die Frau im Shop meinte, dass ich credits habe. Heute Abend wollte ich einen Freund anrufen, nur um es zu testen, und dann kam wieder eine Stimme die mir sagte, dass ich keine credits habe. Ich muss eine Lösung finden. Am Abend waren Katrina und Opal in der Schule für einen Informationsabend. Essen war super und Nährreich. Das war's für heute meine Freunde. Mit freundlichen Grüßen Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal