Mountainbiking



Ich bin gestern schon um 7 Uhr ins Bett gegangen, weil ich so müde war, deswegen kam kein Blogeintrag. Ich war also gestern um 6:30 Uhr aufgewacht und habe mich für das Mountainbiking dem entsprechend angezogen. Ich habe mein Actioncam Equipment bereit gestellt und dann um 7:15 Uhr kam David zu mir um Hockeysachen bei mir zu Bunkern. Um 8 Uhr wurden wir zur Schule gefahren. Dort angekommen haben wir noch auf die anderen Schüler gewartet, als schließlich alle da waren, sind wir dann in Vans gestiegen, die von Lehrern gefahren worden sind. In meinem Van waren alle Deutsch, bis auf ein Brasilianer. Der Lehrer war echt cool und hat mit uns ein bisschen geredet. Nach ca. 30 Minuten sind wir am ersten Ziel angekommen, ein See. Die Lehrer haben gefragt wer um  den See laufen wollte, David, Lukas, Constantin und 3 andere Schüler und ich haben zugestimmt. Also sind wir um den ganzen See gelaufen. Die Lehrerin, die mit uns gelaufen ist, hat uns kleinerer Sachen über Pflanzen und die Kiwis erklärt. Nach dem Lauf sind wir weiter zu den Red Woods gelaufen, wo wir dann Mountainbiken wollten. Leider hatte es stark geregnet, sodass überall Pfützen waren. Ich hatte meine Gopro am Helm und Lukas an der Brust und natürlich kommt auch ein Video dazu, die Sache ist, meine Rollei hat komischer Weise nicht funktioniert. Es leider auch nur Semi Spaß gemacht, weil die Lehrerin und sonstige Personen langsam waren, sodass man nicht wirklich das machen konnte, was man wollte. Außerdem konnten wir nur insgesamt 30 Minuten wirklich Mountainbiken, weil wir immer auf Andere warten mussten. Auf jeden Fall wollen ein paar von uns, das Ganze nochmal machen, weil es gute Tracks gab. Wir waren echt alle nass und dreckig, aber das war dann auch egal. Wenn ich ein Foto uns bekomme lade ich es hoch. David und ich kamen um 4 Uhr bei mir an und haben dann Pizza bestellt, die dann lange nicht kam. Um 5 Uhr kam dann Tony, der uns zum Hockeyspiel fahren sollte. Genau um als ich den Wagen stieg, kam der Pizzabote. David zahlte schnell und wir aßen dann im Auto. Letztendlich wurde das Spiel gar nicht gestartet, weil es so geregnet hat. Zuhause angekommen habe ich mich direkt ins Bett gelegt und bin dann um 8 Uhr auch eingeschlafen.






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal