Spass mit der, die immer lacht





Heute hatte ich Outdooreducation und ausversehen zwei T-Shirts in meinem Beutel gepackt, weil ich dachte beim Packen, dass das eine, eine Hose sei. Natürlich hatte ich so eine nette Lehrerin, die direkt mir gesagt hat, du kannst mitmachen-nicht. Meine freundliche Lehrerin (die immer lacht-Tom) meinte, dass ich meine Sportsachen vergessen hätte, obwohl ich nur meine Hose vergessen hatte. Ich hatte dann einfach meine kurze Schuluniforms Hose angezogen. Ich durfte dann nicht mitmachen, weil ich meine Sportsachen nicht hatte. Sie hat mir erklärt, dass es ja nur an den hygienischen Gründen liegen würde, warum ich mit der Hose nicht mitmachen durfte, was dann keinen Sinn ergibt, denn man durfte die Jacke der Uniform zum Sport tragen. Jeder andere Lehrer ist richtig korrekt eigentlich, aber sie ist dauernd sauer. Nach der Schule habe ich gegessen und zwei Filme gesehen, einmal „Der Marsianer“ und „Splice“ beide sehr gut, doch letzender nicht empfehlenswert, da Splice sehr verstörend sein kann. Zum Essen heute Abend gab es selbst gemachtes Sushi...lecker!!! Das war es für Heute. Mfg Ketti

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gutes Wetter

Probearbeitstag

Mein Tomatensoßenskandal